Fotografie Kurse und Workshops

Da ist sie, die langersehnte digitale Spiegelreflexkamera, aber irgendwie sind die Bilder nicht so, wie du sie dir gewünscht hast?

Gerne helfe ich dir in einem Fotokurs oder Workshop, damit deine Kamera und du dich besser verstehen.

Seit 2003 unterrichte ich Fotografie. Es begann mit der Ausbildung von Fotografengesellen und -meistern an der Akademie für Photographie in Hamburg (aph). Dort hatte ich im Jahr zuvor meinen Fotografenmeister absolviert. Nach 5 Jahren habe ich die Privatschule verlassen, um mich wieder vol und ganz meiner Fotografie zu widmen. Ich eröffnete ein Fotostudio in Langwedel im Landkreis Verden. Da ich aber ohne das Unterrichten nicht mehr sein wollte, begann ich 2009 an der Volkshochschule Heidekreis Fotografie Kurse zu geben. Dieses mache ich bis heute sehr gern und habe vielen Menschen bei ihren ersten Schritten mit ihrer Kamera geholfen.

Die nächsten Kurse an der VHS Heidekreis:

18. & 19.02.2022 Grundkurs Digitale Spiegelreflex Teil 1

11. & 12.03.2022 Grundkurs Digitale Spiegelreflex Teil 2

14. & 15.10.2022 Grundkurs Digitale Spiegelreflex Teil 1

18. & 19.11.2022 Grundkurs Digitale Spiegelreflex Teil 2

Buchungen sind direkt auf der Seite der VHS Heidekreis möglich

Gerne komme ich auch zu euch und wir veranstalten ein individuelles Seminar, wie z.B. für die Walsrode Zeitung für die Reporter.